Sonntag, 2. September 2007

Die Fortsetzung folgt hier

Nachdem ich über ein Jahr diesen Blog hatte, bin ich jetzt umgezogen. Nun hoffe ich, dass ich schneller gefunden werde von meinen Stickfreundinnen.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Füchslein, ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Blog und wünsche Dir viel Spaß beim Schreiben.

Anonym hat gesagt…

Hallo Füchslein

Auch von mir kommen Gratulationsgrüsse zu Deinem Umzug...
und ich bin gespannt, was Du hier alles auf die Beine stellst ;-)

LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Hallo Füchslein!
Ich freue mich,daß ich jetzt auch bei Dir schauen kann,denn das Gucken bei anderen macht Spaß und inspiriert!Ich bin gespannt was du so alles stickst!
LgUlla

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Willkommen unter uns Bloggern, freue mich das Du jetzt auch einen schönen Blog hast.
LG Ingrid

Anonym hat gesagt…

Habe Dich gefunden!
kloeppli

Pippilotta hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Wünsche...

LG Marion

Marifé hat gesagt…

Auf Deinem alten Blog war ich auch eben spazieren. Leider konnte ich keine Kommentare schreiben, deshalb sage ich es Dir an dieser Stelle, denn Deine Arbeiten gefallen mir sehr. Ich werde ab jetzt öfter vorbeischauen!

Liebe Grüße aus Spanien