Dienstag, 18. September 2007

Mein Geburtstagsgeschenk über das ich mich besonders gefreut habe

Diesen Topflappen bekam ich aus Amerika von Teresa zum Geburtstag, und das Besondere daran ist, Teresa kann die rechte Hand nicht benutzen, da sie seit sie Kind ist, gelähmt ist. Das ist beindruckend, wie toll sie das gestickt hat. Ich mag ihn nicht benutzen, da er mir einfach zu Wertvoll ist.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist wirklich ein wertvolles geschenk!Ich freu mich mit dir!LgUlla

Lapplisor hat gesagt…

Ich würde dies auch sehr in Ehren halten !
Freu Dich daran !

LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Ich habe eine große Hutschachtel, in der ich so super liebe Geschenke sammle, und auch meine aufgerollten gestickten Leinenbänder.

Aber dieser hat einen Ehrenplatz, in der Küche...