Samstag, 8. September 2007

Weihnachtskarten

Ich habe mich in dieses Design von dem Engel total verliebt, da es etwas Besonderes ist.

Deshalb habe ich etwas rum experimentiert mit Garn und Stoff und auch mit den Karten.

Die tollen Schneeflocken waren letztes Jahr eine Beilage in einer Wurfsendung der Deutschen Post, um die Leute zum Weihnachtskartenschicken zu animieren...

Ich schätze, es hat geklappt!


Nachdem ich jetzt 2 mal gefragt wurde, wo ich den Engel gefunden habe,
hier habe ich ihn gefunden:

Vielen Dank für diese wunderschöne Vorlage, Bodil. Bodil hat eine wunderschöne Seite für Dänische Stickmodelle.

http://www.bodilbroderi.dk/






Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Engelmotiv.
Von wem ist die Vorlage ? Diesen Engel würde ich auch gern mal sticken.
LG Ingrid

kath lang hat gesagt…

hi marion
can i have a copy of this chart. thanks kath

Marifé hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee für eine Weihnachtskarte, die ich ganz dringend brauche! Vielen Dank für den Link! Da gibt's ja wirklich hübsche Sachen.