Montag, 1. Oktober 2007

Keltischer Kettenrand


So sieht das Schottlandtuch 1 nun aus, der Rand ist fertig, und meine Fingerleins alle verstochen.

Irgendwie muß ich eine mistige Nadel erwischt haben, ich steche mir laufend mit dem Nadelende in die Finger, und zwar jeder, der im Weg ist.

Kommentare:

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Der Rand ist ja eine Fleisarbeit gewesen, bin schon auf das Endergebnis gespannt.
LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Ich verfolge auch gespannt das Wachsen Deines Tuches ...
Das wird toll !

Ich sticke seit Jahresbeginn mit Fingerhut... gewöhnungsbedürftig, doch nun " kann ich nicht mehr ohne " ;o)

LG Barbara

Rosefairy hat gesagt…

Dein Rand sieht ja toll aus. Ich bin schon auf das fertige Tuch gespannt.

Pippilotta hat gesagt…

Ihr werdet euch noch eine Weile gedulden müssen, denn das letzte Design ist das größte in der Mitte.

Aber ihr werdet es ja sehen.....