Sonntag, 7. Oktober 2007

October Exchange


So, es ist wieder soweit.

Die nächste Karte wandert in die Welt, dieses Mal nach Frankreich zur Iris.

Ich habe etwas mit Papier gespielt und mit Multicolorgarn ( das Gelbe Blatt ist von Anchor, das Braune von Madeira.) und mit Abstandshalter, wie für 3-D-Karten.

Thema dieses Mal: Herbst

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Schön sieht Deine Herbstkarte aus.

Wie hast Du die Kante beim Leinen " ans Halten " bekommen ?

LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Liebe Barbara,

ich habe eine Aidareihe neben der Stickerei ( die suupergut gesprühstärkt war) abgeschnitten, und mit Textilkleber auf ein Stück Fotokarton in Weiß geklebt.

Den habe ich dann mit einem Hebelschneider so klein gemacht, daß nur ein kleiner Rand an der Stickerei zu sehen war.

Abstandhalter von Unten auf den Fotokarton und ab auf die Karte....

Grüße,

Marion