Samstag, 27. Oktober 2007

Tanz der Vampire















Das wird Dietmars Weihnachtsgeschenk, dass ich nur heimlich stricken kann, wenn er nicht da ist.

Gestern kam die Wolle von der Fa. Tausendschön, handgefärbtes Garn. Die sieht ja nur genial aus. Heute morgen war ich dann schon so weit.

Den weiteren Fortschritt werde ich zeigen, bin gespannt wie die rauskommen.














Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Marion

Eine tolle Farbe strickst Du !

Ich habe für meinen Mann zum Nikolaus die Socken bereits fertig - jedoch in " langweilig blau " - aber ein Schönes ;o)

LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Ich bin auf das Garn gekommen, nachdem ich in Medusa's blog geschaut hatte. Sie ist aktiv bei der Stickfee. Die hat noch schärfere Socken da gezeigt.

Du must mal bei

www.strickstduschon.de

gucken, die hat die super genialen Garne. Etwas teurer, aber dafür etwas besonderes.

Und das Garn ist suuper weich zum stricken und an den Füßen auch, ich muß ja immer testen, da Dietmar ja nur eine Nummer größer hat als ich. Ich 43, er 44.

Die Socken danach sind für meinen Vater, der hat 46. Bin ich froh, daß ich nur bei 43 liege....

LG

Marion