Montag, 29. Oktober 2007

Tanz der Vampire Teil 2 Ein Drama


Hier kommt er der Tanz der Vampire, den ich so gut versteckt hatte, aber nun kommt das Drama:

gestern mittag hat meine Jüngste den fast fertigen Socken samt Garn zum Papa getragen und dann gesagt :" Dein Weihnachtsgeschenk"

Toll! Ganz Toll! Bleib da mal ruhig.....

Bald ist der 2. auch fertig, und dann ist es an mir, mir was neues auszudenken.....

Gott-sei-dank habe ich ja noch ein paar Wochen...

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wirklich schön werden " DIE " !
Eine neue Geschenkidee von mir ... strick doch ein paar " Finger freie Handschuhe " zum Fest ...

(Danke auch für die Erklärung zur Wolle von Dir )

LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Gern geschehen!

Hast Du schon auf die Seite geguckt von Tausendschön??

Die andere Wolle kommt bestimmt super raus.

fingerfreie Handschuhe?? Das ist eine Idee, die kann ein Postbote immer gebrauchen.... :-))

Danke,

Marion