Donnerstag, 29. November 2007

Die Post war da.... - the postie left something for me




















Frau Tausendschön hat mir die Wolle geschickt, mein Postbote war ganz glücklich, daß ich ihm nun nicht mehr jeden Tag frage, ob ich Post bekommen habe.

Die Farben :

Oase,
schwarze Mamba
und
Zuckerstange

haben es mir angetan.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Today morning I have got a big letter from the Tausendschoen shop, The ordered wool.
My postie will be happy, that I will not ask him each day, have I post??

The colors are:

Oasis
Black Mamba
and
Candy Cane

I liked just when I saw it.




















Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Marion, was wirst Du aus der Wolle anfertigen? Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen.

Pippilotta hat gesagt…

Ich denke, es wird auf Socken hinauslaufen. So scharfe Socken hat dann keiner.

LG

Marion

lapplisor hat gesagt…

Na, dann bin ich auf Deine scharfen Socken aber mal gespannt *lach*...
die Wolle jedenfalls gefällt mir mal wieder gut.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Advendzeit.
LG Barbara