Freitag, 9. November 2007

Henrik and I have a dream...
















Henrik und ich haben nicht so große Träume wie Martin Luther King, aber trotzdem haben wir einen Traum.

Witziger weise fast der gleiche:

Er träumt von einer Kiddycam ( gibt es von Vtech: Videokamera, Digicam, Mp3-player und was auch immer in einem in einem suuper stoßfestem Gehäuse für die lieben Kleinen ab 3 - kostet aber definitiv zu viel für ein Weihnachtsgeschenk...)

Ich träume von einer Olympus Superzoom Kamera mit 18 fach Zoom. Ich möchte doch die tollen Tierchen ( Eichhörnchen, Amseln, Elstern und was auch immer ) aus der Nähe fotografieren, und da kommt meine 3 fach Zoom normal Olympus nicht mehr mit.

Also haben wir als neue Deko je ein Sparschwein aufgestellt, und sammeln nun feste. Ich denke er wird schneller sein, da mein Wunsch fast 500 Euro kostet, und seiner nur 90.

Aber irgendwann ist es soweit, und dann aber....

------------------------------------------------------------------------------------

Henrik and I dream of a new camera to make pictures,

the camera Henrik has chosen is to expensive for a christmas present, and mine is expensice, too, so we made a deal:

we will save money to make the dream real.

I suppose it will take a long time, because mine is very expensive - nearly 500 Euro.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Bist du mit Olympus zufrieden?Ich trage mich mit dem Gedanken eine zu kaufen! Da fällt die Entscheidung zwischen den Marken so schwer! LG,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

Ich habe mich vor 3 oder 4 Jahren, dank Geschenke, zum Geburtstag selbst beschenkt, mit einer Olympus C-310 Zoom.

Würde ich wieder machen. Im Urlaub habe ich festgestellt, dass man auch kleine Filmchen drehen kann.

Somit kann ich mir den Himmel in der Heide, den ich für viel grösser halte , als híer zu Hause, noch mal anschauen.

Wie bin ich wieder romantisch heute.

Grüsse,

Marion