Freitag, 9. November 2007

Kleine Dekobasteleien




















Bei der Durchsicht meiner Weihnachtsdekokiste fand ich Mobilestäbe aus Draht.

Und dann habe ich gedacht, fürs Fenster sähe das doch bestimmt nett aus mit glitzernden Christbaumkugeln aus Glas.




















Und es klappte super.

Eines in Dunkelrot und Gold hat eine Nachbarin bekommen, und eines ist für mein Küchenfenster und Wohnzimmerfenster.



















Wenn meine Mutter uns am nächsten Samstag besuchen kommt, darf sie sich auch eins aussuchen.

Und das letzte, das ist für eine ganz liebe Bekannte zum Geburtstag.

------------------------------------------------------------------------------------------------

This mobile I have made from wire and a bit floss and christmastreebaubles.

I have given one to a nice neighbor, she has hung it in her window, and I can see it from my kitchenwindow. That was a nice surprise for me..

2 are for me for my kitchen window one, and for the window in the livingroom, and one is for my mother, who will visit us on saturday, and the last one is for a precious friend to her birthday on 12.12. She will be 71.

Keine Kommentare: