Donnerstag, 1. November 2007

Schottlandtuch1

Wieso ich unbedingt dieses Thema für einen Round Robin genommen habe?

Ich habe den Link zu einer meiner absoluten Lieblingshomepages hinzugefügt.

Steve Carter ist ein supertoller Fotograph, der ein Jahr lang jeden Tag ein Foto gemacht hat in den schottischen Highlands. Letzten Samstag hat er - leider - das letzte veröffentlicht.

Er hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen:

Jeder, der möchte kann Abzüge seiner Bilder bestellen, und zwar als Bild oder sogar als Poster, und das Geld, was diese Abzüge kosten, wird er einer wohltätigen Stiftung spenden.

Schaut Euch die Bilder doch mal an....

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Link -
die Aufnahmen sind grossartig, und lassen auch mich Deine " heimliche Liebe " verstehen ...und auch die Vorfreude, auf Dein fertiges Tuch !
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Ich habe ein Jahr lang wie einen suuperlangen traumhaften Adventskalender die Bilder angesehen, und ich finde es super toll, was Steve da geleistet hat.

Schließlich hat er ja auch noch anderes zu Tun, als laufen und nach Motiven suchen... :-))

Es freut mich, daß Dir die Bilder genauso gefallen.

Grüße,

Marion