Freitag, 9. November 2007

Sturm mit Schneeregen

Während ich hier so sitze und schreibe, ist die Wiese auf dem einen Bild schon schneeweiß.

Es stürmt und schneit wie verrückt.

Der Wetterbericht hat für unsere Region Schneefall auch für Samstag und Sonntag angesagt.



Wir wohnen 550 m über NN, in Oberschwaben, und das ist schon eher Schneegebiet, als meine Heimat Nordrhein Westfalen. Wenn in meiner Heimatstadt Schnee liegt, weiß keiner recht wie er sich verhalten soll, vorallem nicht die Autofahrer.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Marion
Ja, der Winter hält Einzug.
Auch bei uns hier, in NRW -knapp 300m üM, hatten wir heute eine weisse Schneedecke.
Die Kinder freuten sich schon, doch war der Boden wohl noch zu warm, trotzdem es draussen um 0° war ... brrr
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Heute morgen schneit es jetzt schon seit um 7 und die Kinder sind ganz gefrustet, bis bei uns im Garten ein gewisser Haufen Schnee liegt, wird es wohl noch lange dauern,

denn im angrenzenden Grundstück sind ca. 12m hohe Fichten 3 an der Zahl, und bis da genug Schnee auf unseren Minigarten fällt, das dauert einfach....

LG

Marion