Montag, 26. November 2007

Weihnachtsdekoration - christmas decoration




















Diesen Wandbehang habe ich vor vielen Jahren gestickt, als ich angefangen habe das Hobby zu vertiefen.

------------------------------------------------------------------------------------------------

This hanging have had I stitched at the beginning of my stitchingcareer.





















Das ist der RR, den Wendy, Sarah und Tara mit mir gemacht haben letztes Jahr. Meine absolute Lieblingsdeko

-------------------------------------------------------------------------------------------

This it the RR, I had made with Wendy, Sarah and Tara last year.
It is my absolut favourite decoration.





















Und diese Posttasche wartet seit ein paar Jahren auf unsere Weihnachtspost.

---------------------------------------------------------------------------------

This post wallhanging keeps the christmas letters, which will fly into my letterbox till christmas.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Dein Weihnachtsband ist wirklich ein Hingucker.
Habe ich Dir eigentlich schon einmal "gesagt", dass dieses andere Band mit den Glocken, auch bei mir hängt...;o)
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Barbara,

das ist ja ein Zufall...

LG

Marion

Marifé hat gesagt…

Am schönsten finde ich das Band mit den Glocken, aber alle sind wirklich toll!

Solche Bänder sieht man hier in Spanien nicht, aber die Idee gefällt mir sehr. Auch von den Bügeln bin ich ganz hingerissen...

Simona hat gesagt…

Schön! Das sind tolle Möglichkeiten! Man kann sie überall im Haus hängen! Danke!