Dienstag, 4. Dezember 2007

Biberacher Weihnachtsmarkt - christmas market in Biberach


Heute waren wir 5 alle in Biberach, unsere Kleine mußte zum Augen und Ohrenarzt.

Das war die Gelegenheit einen supertollen Weihnachtsmarktbummel zu machen.

Hier ein paar Bilder.

-------------------------------------------------
Today we were all 5 in Biberach, our youngest girl had dates to exame the eyes and ears.


So we had the chance to take a long walk over a wonderful christmas market.

Here a few pictures.











































































































Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Das ist schön, dass ihr euch die Zeit für den Bummel über den Markt genommen habt.
Ein Weihnachtsmarkt Besuch gehört bei mir absolut zur Adventszeit dazu. Ich muss mindestens auf Einem gewesen sein ;-)
Deine Bilder aus Biberach gefallen mir - nun war ich auch einmal dort *freu*
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist alles sehr schön anzuschauen!Besonders der Elch gefällt mir!LG,Ulla