Samstag, 8. Dezember 2007

Garnkiste - Flossbox
















Hier kommt die 2. Kiste, die Stickerei ist schon ein paar Tage alt, aber ich liebe sie so heiß und innig, daß ich sie jetzt für immer auf der Garnkiste verewigt habe.

Die war ein SAL von Marlies,

www.talsicht.de

Vielen Dank Marlies.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Here is the second flossbox. The stitched sampler was stitched 2004, and I love it so much, that I have decided to make it as cover on my flossbox.

It was a SAL from Marlies,

www.talsicht.de

Thank you very much, Marlies.

Kommentare:

Marifé hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! So eine schöne Kiste würde ich auch gerne mal haben.

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Deine Garnkisten find ich klasse und der Sal ist passt genau dazu.
LG Ingrid