Freitag, 7. Dezember 2007

Meine neue Garnkiste - my new floss box















Hier ist sie, die neueste Neuerwerbung.

Meine neue Garnkiste von

www.sewandso.co.uk

Ich habe schon 2, aber irgendwie flog das Multicolorgarn, das Leinengarn und das Light Effects immer irgendwo in der Gegend rum, und nun habe ich die Lösung gefunden.

Da sie 2 Schubladen hat, brauche ich keine weitere mehr, ich kann dann eventuell neue Farben in den Schubladen verstauen.

Auf dem Foto in der Kiste: Verlaufsgarn DMC 52- 125 links, Light Effects und Fluorfarben Mitte, und Variations rechts,

erste Schublade : Leinengarn DMC,
zweite Schublade: Satingarn DMC, das habe ich zum testen mit bestellt.

Oben drauf kommt ein gesticktes Bild, wenn die Kiste fertig ist, zeige ich sie dann nochmal.

Die größte Überraschung war aber: am 5.12.07 versand, und heute morgen ausgeliefert.















Here is my new floss box from Sew and so.

I have 2 boxes, but my variations and light effect floss wasn't in a box, so I found the answer of my question: what will I do, if I found out, that there are new colors to be storaged?

I have 2 drawers, and so I can put it into.

in the box: left DMC 52 -125, middle Light Effects and fluor colors, and right variations floss

1. drawer: linen floss
2. drawer: new Satin floss from DMC.

On the top I will put a stitched object, which will come in the frame, when it is finished, I will show it again.

The biggest surprise was the time, which it was on the road from Gloucester to Germany. Dan Hall send it 5.12.07 and this morning I recieved it.















Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Was für ein toller Kasten ... da bin ich gespannt, wie Du ihn aufbrezelst, mit shcöner Stickerei.
LG Barbara

Vanessa hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Box!

LG
Vanessa