Donnerstag, 13. Dezember 2007

Meine Pläne für 2008 - my plans for 2008

Das Jahr geht zu Ende, und ich denke so darüber nach, was ich denn 2008 so alles neues ausprobieren könnte.

Da kommt der Entwurf und die Anleitung für einen gestickten Briefumschlag. Den wollen wir dann mit der RRfriendsgruppe sticken.

Dann der Valentins swap, dann die Biscornu Aktion bei den RRfriends.

Und da ich total begeistert bin von der handgefärbten Wolle, habe ich vor selber zu färben. Meine Freundin Ivonne ist so lieb, und wird mir die Farbe besorgen, und dann geht es los. Ich werde darüber berichten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

This year reaches nearly the end, and I am thinking about the projects for 2008.

There will be the design and the instruction for a stitched envelopp. This project we will make at the RRfriendsgroup.

The Valentine swap, or the biscornu action with the RRfriends.

After being so thrilled from the handdyed wool, I have decided to dye my own wool. My friend Ivonne is so kind and help me to find the colors, and then I will start. I will tell about it.

Keine Kommentare: