Freitag, 7. Dezember 2007

Weihnachtsgeschenk - christmas pressie
















Hier ist das Weihnachtsgeschenk für eine besondere Stickfreundin in England. Ein kleines Körbchen für die abgeschnittenen Fädenenden. Ich habe an das Körbchen aussen noch ein paar Sticknadeln, Sticknadel und Sicherheitsnadel dran gemacht. Und eine Schere mit Biscornu.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Here is a christmas pressie for a precious stitching friend in England.
It is a little basket for the cutted flossends. I have put some pins and needle on the outside of the basket. And a scissor with Biscornu.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Deinem Geschenk wünsche ich eine gute Reise - Deine Stickfreundin freut sich bestimmt darüber .
LG Barbara

Marifé hat gesagt…

Ein schönes Geschenk. Das Körbchen gefällt mir sehr.