Sonntag, 30. Dezember 2007

Weihnachtsstöckchen!

Ulla hat mir da ein Stöckchen zugeworfen,daß ich jetzt aufgehoben habe!


1. Drei materielle Weihnachtswünsche!

Ein Schloß in Schottland mit eigenem Gespenst, ein gutes Buch, ein Laptop
wäre auch nicht schlecht.

2.Drei unrealistische Weihnachtswünsche!
Gesundheit ( unbedingt), Frieden auf Erden
Liebe

3.Drei Menschen,die ein Geschenk bekommen!
Soviele liebe Menschen bekommen dieses Jahr eins, daß ich sie nicht alle aufzählen kann.


4. Drei Menschen,mit denen ich gerne mal Weihnachten feiern würde!
Mit meinem Freund Daniel, mit meinen Brieffreundinnen Bianca und Ivonne, und mit meiner Familie ( die über ganz Deutschland verteilt ist.)

Ich glaube, jetzt war ich wohl die Letzte in der Reihe.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Schön,daß du mein Stöckchen noch gefunden hast!Man freut sich auch nach Weihnachten noch zu lesen,was andere zum Fest bewegt! Ein gesegnetes neues Jahr wünscht dir und deiner Familie,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

Ich war leider vor Weihnachten nicht so im Netz unterwegs, wie ich es wollte.

Daß es aber immer so stretschig sein muß vor Weihnachten...

Als Kinder fanden wir die Weihnachtszeit total toll, heute weiß ich, daß meine Mutter das nicht unbedingt genauso gesehen haben muß....

Dir auch ein gutes neues Jahr,

Marion