Dienstag, 1. Januar 2008

2008

Jetzt ist es da, das neue Jahr, und irgendwie, wenn ich so überlege, was mich im Frühjahr bewegt hat, is so lange her. Aber auch wieder nicht, zum Teil keine 300 Tage.

Vorsätze, habe ich im Radio gehört, machen sehr viele Deutsche. Meiner ist, mein Schottlandtuch 1 fertig zu machen, und es gerahmt an der Wand vor mir zu sehen. Und daß ich mir in Zukunft genau überlegen möchte, ob ich an langfristigen Aktionen (RR) teilnehmen möchte. Und da meine ich nicht den mit Schottlandtuch 1, sondern den mit Tuch 2. Der Versand ist immer am 1. des Monates, und letzten Monat habe ich gar keinen bekommen, dafür in ein paar Tagen dann 2 Stück. Ich habe ja auch nichts zu tun, den ganzen Tag....... :-(

Außerdem habe ich mir vorgenommen, daß ich ein paar Kleinigkeiten ändern möchte in meinem Leben, wie mehr Sport, mehr vegetarisch essen, usw.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Here it is the new year 2008. And when I think at the things which were important for me in spring, they are so far away, and the distance is less than 300 days.

I have heard in the radio, the most Germans make NewYears decitions. Mine is to finish my scotland RR 1, and to frame it and put it on the wall. And the other decition is to think twice, if I want to take part at longtime projects. Like a RR. And I don't mean the pattern RR with scotland sampler 1, I mean the other sampler. Normally we will send it at the 1. of the month, and last month I got nothing, and in a few days I will have to make two in a little time.

Also I have decided to change a few little things in my life, like more sports and live more vegetarian, and things like that.

Keine Kommentare: