Samstag, 26. Januar 2008

Ein neues Rätsel - a new mystery 11 -------------------------------------------------------------------------- Darf ich vorstellen? - May I present?

Das Rätsel ist gelöst, leider hatte keiner die richtige Idee, oder wollte diese nicht erzählen. :-(

-----------------------------------------------------------------------------------------------

The mystery is solved, noone had unfortunatly the right idea, or hadn't want to tell it. :-(















Das ist Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik. Meine englische Stickfreundin Wendy hat mir die Vorlage aus ihrer Stickzeitung rausgemacht und geschickt, weil sie wußte, daß ich den so toll fand.

------------------------------------------------------------------------------------------------

This is Johnny Depp as Captain Jack Sparrow in pirates of the caribbean. My english Stitching friend Wendy send me the pattern from her stitching magazin, she knew, that I like the movies so much.















Hier ist er sozusagen als Kuschelkissen eingezogen.

-----------------------------------------------------------------

Here he is as finished cushion.
















Das ist die Vorlage gewesen, Cross Stitcher 194 aus England.

------------------------------------------------------------------------------------

This is the pattern, from Cross Stitcher 194 from England.

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Schön hast Du Deinen Schwarm verewigt ... und ich hoffe, dass der Familienfrieden gewährleistet ist, wenn ein solch coller Typ auf dem Kuschelsofa steht ;o)))
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Mein liebender Mann ist eher gefrustet, weil er kein Kuschelkissen hat...

Weniger wegen der Wahl des Motives.

LG

Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Also darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen,...aber die Idee ist Klasse und für deinen Mann wird sich doch noch ein nettes Motiv aus der Damenwelt finden lassen???? LG,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

In den englischen Zeitungen habe ich schon viele Stickvorlagen gesehen, aber nie hat mich eine gereizt, aber die....

Grüße,

Marion

Anja Grimm hat gesagt…

Hallo Marion, das Kissen sieht toll aus! Gibst du die Vorlage weiter? Ich hätte auch soooo gern so ein Kissen.
LG anja

Anja Grimm hat gesagt…

Hallo Marion, das Kissen sieht toll aus! Gibst du die Vorlage weiter? Ich hätte auch soooo gern so ein Kissen.
LG anja