Mittwoch, 9. Januar 2008

Das Weihnachtsgeschenk von Kath - The christmas present from Kath















Das habe ich aus der Stickpackung von Kath gemacht, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Eigentlich sollte etwas anderes daraus werden, aber ich fand es so schöner.

----------------------------------------------------------------------------------------------

This habe I made from the kit Kath gave me to christmas. Actually the kit was for something different, but I found this a nicer way to make it.

Kommentare:

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Hallo Marion,
das Säckchen mit dem Bären ist sehr hübsch geworden!
Lieben Gruß von Gabriele

Pippilotta hat gesagt…

Das wandert jetzt in die Hutschachtel, in der ich fertige Kleinigkeiten aufheben möchte, damit ich eventuell etwas habe, womit ich einen lieben Menschen überraschen kann....

Grüße,

Marion

lapplisor hat gesagt…

Ich finde es auch gelungen, was Du daraus gemcht hast...
eine " Vorratshaltung strebe ich auch immer an, doch leider läuft die Zeit so schnell, da sind die wenigen Vorräte immer so schenll aufgebraucht ;o))
- Hattest Du eigentlich noch Handschuhe für Deinen Mann fertig bekommen ??
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Nee, aber daran waren 2 Dinge schuld: Zum einen die Zeit, und zum anderen meine Schulter,( die dafür sorgt, wenn ich viel stricke, daß mir die Hände einschlafen , und ich nachts wach werde, weil die Hand fast taub ist und pocht wie verrückt).

Somit muß ich zwangsweise langsam stricken.... :-((

LG,

Marion