Sonntag, 20. Januar 2008

Für mein Werkzeug - for my equipment















Weil ich alles auf dem Tisch liegen hatte, dachte ich es wäre schöner, alles griffbereit und sortiert zu haben. Da meine Nähmaschine wieder heile ist, habe ich mich heute dran gemacht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

My stitching equipment lays always on the table, so I thought, it would be better to have it sorted and all together. My sewingmachine is back from the technician, so I started with this idea today afternoon.














Nun habe ich alles, was ich meine zu brauchen, und das Garn ist in der großen Dose, in der, damit die Form bestehen bleibt, der Deckel einer 50ger CD Spindel drin ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Now I have everything I may need, and the floss found much space in the big box. I have laid an empty top of a blank-CD shaft in it, to give the box the form.














Außerdem wollte ich Euch die Knöpfe auch zeigen, die ich an den Seiten verwendet habe.

-------------------------------------------------------------------------------------------

I wanted to show you the buttons on the sides, too.



















Das kleine Körbchen ist für die abgeschnittenen Stickgarnreste, die gerne überall rumfliegen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

The little box is for the cutted flossends, which likes to fly everywhere around.

Keine Kommentare: