Samstag, 19. Januar 2008

To Do LIste Part 3

Meine To Do Liste Januar 2008

2 x Kindermotiv für 2 Freundinnen - angefangen
Häuser RR von Eddie - 1/3 fertig, muss aber fröscheln :-((
Valentinsaktion für postart Group - FERTIG!! Juhuu!
Ronjas Diddl Kissenbezug
Rätsel - 1/2 fertig
Osterband für Fleur: Thema Oster-Wichteln. - angefangen 1/2 fertig

------------------------------------------------------------------------------

2 x childrens motive for 2 friends - in progress
one RR with houses from Eddie - 1/3 finished , must go return to find the mistake
Valentinswap from postart group - FINISHED!! Jippieh!!
Ronjas Diddl cushion
Mystery - 1/2 finished
Easterhanger for Fleur - easter swap. - 1/2 finished

Kommentare:

lapplisor hat gesagt…

Hallo Marion
Du absolvierst ja ein strammes Programm :-)
ich hoffe, dass Du alles im Limit schaffst, dass motiviert fürs Restjahr...
LG Barbara

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

So ein Programm habe ich auch.... im Kopf,aber ich finde immer noch was Neues und muß aufpassen,daß ich mich nicht verfranse! Vielleicht sollte ich es wie du aufschreiben!LG,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

Ist Zufall, daß ich das so hinbekomme, aber wenn man nicht groß raus kann, da man sowieso wegen einem Haufen Erkälteten im Hause lahm gelegt ist, geht es.

Wäre schön, wenn sich das so durchziehen würde, aber ich denke spätestens, wenn die Tage länger werden, und der Garten ruft- schreit, is es vorbei mit dem Tempo.

Grüße,

Marion