Sonntag, 10. Februar 2008

Beutel - bag















Heute habe ich mich an einem Beutel versucht. Einen solchen Beutel habe ich bei Martina auf dem Blog gesehen, und war gleich verliebt. Ich werde noch einen probieren, da ich denke das Vlies, daß da drin ist, ist zu dick.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Today I tried to make a bag. On the Blog from Martina I saw one and was fascinated. I will try another one, because I think the interface I used for inside is too thick.

































Und hier ist mein gesammeltes Nähgarn grade beim Einzug. Zu sehen ist hier aber nur ein gaaaaaaaanz kleiner Teil.

---------------------------------------------------------------------

Here my sewing yarn is moving in its new home. On the picture is only a little part from it.

1 Kommentar:

Marifé hat gesagt…

Oh, was für einen schönen Beutel hast Du da gefertigt! So etwas möchte ich demnächst auch versuchen.