Samstag, 23. Februar 2008

Beutel mit U - bag with U




















Dieser Beutel ist für jemanden ganz liebes, die Kaffee über alles liebt. Sie bekommt in dem Beutel kleine Kaffeeproben aus dem Kaffeegeschäft.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

This bag is for someone very precious, she loves coffee very much. She will get this bag filled with little coffee bags to her birthday in March.




















Ich wette, sie benutzt ihn für ihr Nähgarn, wenn der Kaffee getrunken ist.
----------------------------------------------------------------------------------------

I think she will use it for her sewing yarn, when the coffee is drunken.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Idee ... solche Beutel mag ich ja sehr - alles ist kompakt verpackt ;o)
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Mein erstes Werk ist voll mit Nähgarn, wenn ich nähe, steht der so perfekt daneben, das finde ich klasse.

Grüße,

Marion