Dienstag, 19. Februar 2008

Es scheint nicht mein Tag zu sein - It seems to be not my day

Ich wollte grade meinen Sohn von der Schule holen, will mit Elan auf mein Fahrrad springen und vom Hof flitzen. Und - was war passiert??

Das Fahrrad ist W E G !! Gestohlen! Vor der Haustür , und wo versteckt wie das gestanden hat, um so erschreckender.

Ich habe dann mit meinem Sohnemann die Gegend abgesucht, und

N I C H T S gefunden.

Heute mittag gehe ich zur Polizei um den Diebstahl zu melden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

I was on the run to pick up my son at the school, want to go by bike, and what happened -

my bike was not, where I left it. It was stolen.

My son and I looked everywhere around but we found N O T H I N G.

So I'll have to go to the police and tell them the robbery, to search them my bike and I hope the thief.

Keine Kommentare: