Sonntag, 24. Februar 2008

Happy Birthday, Birgit















Liebe Birgit, ich habe für Dich ein besonderes Geburtstagsgeschenk.

--------------------------------------------------------------------------

This is a special birthdaypresent for my sister Birgit.















Einen Haufen Propeller.















Mit Unterschrift am Rand

---------------------------------------------------------------------

With sign on the edge















Rückseite : die hat Kuhflecken.

----------------------------------------

the backside remembers at a cow















Hier ist die Vorderseite, ich hoffe, der erste Quit, den ich gemacht habe, gefällt Dir.

Er ist gedacht als Kuscheldecke, damit Du es beim Lesen bequem hast.

Alles Liebe zum Geburtstag!

Deine Schwester Marion

-----------------------------------------------------------------------------------------

This is the front side, the first Quilt I have made.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Füchslein, Deine Schwewster wird sich über das große Geschenk sehr freuen. Aber ich meine, Du hast schon mal Quilts genäht, für Deine Kinder, kann das sein?
Rosefairy

Pippilotta hat gesagt…

Ich habe meiner Ronja eine Jeansdecke genäht, aber das ist ja schon ewig her. Aus bunten Jeansquadraten. 100 x 150 cm heute viel zu klein. Und noch mals eine 200 x 200 nehme ich heute als Tagesdecke für unser Bett.

Das war von dem Testquilt mal abgesehen der allererste richtige Quilt.

LG

Marion

Lapplisor hat gesagt…

Schön ist Dir der Quilt gelungen ... was hat denn Deine Schwester zu diesem tollen Teil gesagt ??
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Noch nichts, da er mit der Post erst noch ankommen muß. Sie wußte, daß ihr Geschenk später kommt, da mein Nähmaschinenkabel defekt war.

Grüße,

Marion

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank, finde die Decke super toll und rück sie nicht mehr raus, HDGDL

Gruß von deiner unkreativen Schwester, die die Decke bekommen hat ;-)

Deine Birgit

Pippilotta hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich freue mich, daß sie Dir gefällt.

Grüße,

Marion