Donnerstag, 21. Februar 2008

Keltischer Knoten - Celtic Knot















Hier ist er endlich. Er hat mir viele graue Haare beschert, irgendwie konnte ich mich nicht so recht konzentrieren.

Und unten ist die 1. Reihe nun komplett zu sehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Here he is. This design has cost me a lot of nerves. I wasn't able to concentrate me right on the pattern.

On the 2. picture is the 1. row completed.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wow, da warst Du ja wirklich feissig, und auch die BS schon sind fertig, konnte ich sehen ...
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Hallo Barbara,

wenn Du den Rand meinst, der ist nicht Bs, der ist aus normalen Kreuzstichen.

Ich wollte, die Mitte wäre schon fertig, jetzt mache ich locker ein Jahr dran rum, jetzt wird es Zeit, fertig zu werden.

Die Mitte wird mein nächstes Rätsel.

Grüße,

Marion