Sonntag, 10. Februar 2008

Valentinsstickerei - Valentine stitchery

Dieses Jahr hat Jean, unsere liebe Gruppenchefin, keinen Exchange für den Valentinstag beschlossen, sondern jeder stickt etwas zu diesem Thema: LIEBE, und zum Schluß wird das schönste prämiert.

Hier ist mein Beitrag: ein keltisches Herz, das ich auf der Seite der Stickfee gefunden habe.
(Vielen Dank, liebe Inge) und einige Zeilen aus dem Gedicht von Robert Burns: "My luv is like a red red rose": Ich bin hoffnungslos romantisch, deshalb gefällt mir dieses Gedicht besonders.

Robert Burns wird auch der schottische Nationaldichter genannt.

------------------------------------------------------------------------------------------------

This year Jean, our groupowner, has decided not to make an Exchange, she want to make something different: each one stitches something to the theme : LOVE and at the end all can vote, which one is the best.

Here is my part of it:

A celtic heart, which I found on the side of the Stickfee, thank you Inge for designing this heart.
And a few lines from the poem "My luv is like a red red rose" from Robert Burns. I am very romantic, and so I like this poem very much.

Robert Burns is the famoust scottish writer.















1 Kommentar:

Marifé hat gesagt…

Dein Herz habe ich schon bei der Stickfee bewundert und der Spruch passt ja sehr gut dazu.

Ich habe dieses keltische Herz in diesen letzten Tagen auch gestickt. Es soll ein Geburtstagsschenk für meinen Mann werden. Muss nur noch einen kleinen Kissenanhänger daraus machen.