Samstag, 22. März 2008

Ein Kuschelquilt für Inga - A quilt for Inga















Inga ist jetzt 4 1/2 Jahre, und ist ein Riesenfan der Farbe Pink/Rosa. Da sie grade etwas schlecht gelaunt ist immer ( es läuft im Kindergarten im Moment nicht so rund ) , dachte ich , vielleicht freut sie sich über eine Kuscheldecke.

Sie hat die Farben ausgesucht, und ich habe losgelegt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Inga is now 4 1/2 years old, and loves pink/rose. At the moment she is a bit unlucky, and I thought, perhaps her own quilt for snuggling under it, while she reads her loved Mickey Mouse books, could cheer her up.

The colors she has chosen by herself.















272 Stück

--------------------------

272 pieces
















Auf 8 x 8 cm zurecht geschnitten.

--------------------------------------

Trimmed to 8 x 8 cm















Der erste Block.

--------------------

The first block.















Der zweite Block.

--------------------

The second block















Das wäre eine Möglichkeit, wie es fertig sein könnte. Aber wir werden es testen, wenn ich alle Blöcke, die ich brauche, genäht habe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

This would be a version of finished quilt, but we will test it, when I have sewn all blocks I need.

1 Kommentar:

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Pippilotta,
du bist bei Pay it forward dabei. Kann dich leider nur auf diesem Weg kontaktieren. Ich freue mich dass ich dich überraschen darf. Melde dich bitte unter hexe1771@web.de für den Adressentausch. Einen schönen Abend wünscht
Patricia
P.S.: Wäre schön wenn du später meine Mailadresse aus dem Kommentar entfernen würdest!