Mittwoch, 12. März 2008

Ein neues Motiv auf meinem RR - A new motive on my RR




Schottlandtuch 2:














Ein neues Motiv auf meinem RR. Yvonne war so lieb, und hat diese Distel extra für mich gestickt und entworfen.

Vielen lieben Dank, die ist toll.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Yvonne has stitched and designed this thistle for me.

Thank you so much, the thistle is wonderful.

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Ich bewundere Dich, dass Du noch immer mit diesem Elan an RR´s stickst. 2 haben mir gereicht. Wunderschön ist die Distel und dein Osterband wächst ja wieder. Klasse
LG Marion

Pippilotta hat gesagt…

So mit Elan auch nicht wirklich, mit diesem ist wahrscheinlich Schluß. Einfach aus Zeitmangel, und weil ich Motive wie Hunde und Katzen einfach nicht mag.

Marion