Mittwoch, 5. März 2008

Eine besondere Freundin - A precious friend















hat im Moment einfach verdient, daß sie eine Überraschung bekommt. Ihr Mann ist krank, und sie macht sich sehr große Sorgen. Leider wohnt sie zu weit weg, damit ich ihr helfen könnte, aber vielleicht lenkt mein Geschenk sie ein paar Minuten von ihren Sorgen ab.

----------------------------------------------------------------------------------------------

deserves it to get a surprise . Her dear husband is ill, and she has sorrows. Unfortunatly she lives too far away, so I can't go to her, to help her. Perhaps will my letter and the surprise gives her a few minutes without sorrows.















Ich habe mit Absicht " sonnige" Farben ausgesucht. Kräftiges Orange, und Gelb und den Stoff mit Streifen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

I have chosen "sunny" colors, bright orange, bright yellow, and this with strips.







































Die weiße Schleife ist für die Schere.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

The white bow is for the scissors.

Kommentare:

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Das ist eine so nette Idee für deine Freundin!Da tust du genau das Richtige!!! LG,Ulla

Pippilotta hat gesagt…

Hoffendlich freut sie sich auch. Das letzte was ich gehört habe, ist, daß sie bis gestern immer noch nicht wußten, was ihr Mann eigentlich hat.

Die Beiden tun mir so leid, diese Ungewissheit. Schrecklich.

Grüße,

Marion