Sonntag, 9. März 2008

Mario's Nemo





















Hier ist der Baby Quilt für Mario fertig. Ich habe noch nie in meinem Leben etwas Appliziert, aber ich werde weiter üben. Es war ein Abenteuer. Während ich so kämpfte mit der Nähmaschine, hat mein lieber Mann sich mit den 3 Rackern hingestellt und einen Kuchen gebacken.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

The Baby Quilt for Mario is finished. I haven't made application once in my life before, but I will go on learning. It was an adventure.

While I fought with my sewing machine, my DH has baken a cake with the 3 kids.




















Das ist die Rückseite.

--------------------------------------------------

This is the backside.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation dazu !
Es ist doch schön, sowas Schönes fertig zu haben ...
Hast Du ihn schon verschenkt ??
LG Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Er geht morgen mit einem Riesenpaket Richtung England zur Bianca.

Da sind dann ihre geliebten deutschen Stickzeitungen drin, für die großen Schwestern was, usw....

Marion