Donnerstag, 6. März 2008

Oh NO!! Easterhanger for Fleur!




















Diese Überaschung hatte meine Jüngste heute morgen für mich.

Der einzige Grund, warum ich nicht getobt habe wie ein Stier, war der, daß ich grade Kirsten am Telefon hatte, die ich seit einem Jahr nicht mehr gesprochen habe. Wir haben irgendwie die Adressen verloren, da wir beide umgezogen sind.

Somit lagen Freude und Trauer mal wieder sehr nah bei einander...

------------------------------------------------------------------------------------------------

This surprise was for me from my youngest daughter this morning.

The only reason, why I haven't screamed was, I had a phonecall from a very old friend Kirsten. We haven't talked since a year. We both have moved, and the adresses were lost.

And again luck and unluck are very near......

1 Kommentar:

Marifé hat gesagt…

Oh, Marion, wie ärgerlich! Ich kann mir denken, wie Du Dich gefühlt hast! Meine Kinder haben mir zwar nie eine Stickarbeit zerschnippelt, dafür aber Deutschbücher vollgekritzelt, die mir viel wert sind.

Bleibt nichts anderes übrig als Geduld mit der Kleinen haben und neu beginnen.