Montag, 3. März 2008

Quilt for Marion















Jetzt habe ich auch einen Kuschelquilt, wenn ich lese, ist das ganz besonders toll. grade wenn es draußen stürmt und schneit.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Now I have a quilt, when I sit and read a book, it is very nice to snuggle in it, expecially when it is stormy and it snows outside.















Er hat die Größe von 1,35 x 1,90 m.

-------------------------------------------------------------------------

The quilt has the size from 1,35 x 1,90 m.
















Die Rückseite ist pink.

---------------------------------------------------

The backside is pink.

Kommentare:

Rosefairy hat gesagt…

Füchslein, Du hast mich schwer beeindruckt. Du kriegst von mir dafür dicke Komplimente und die Höchstzahl an Punkten. Mach weiter so!

Rosefairy

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Bewundernde Grüße von Ulla!!!!

Rosefairy hat gesagt…

Marion, schau mal auf meinen Blog. Da steht eine Einladung für Dich zum Handtaschenspiel.

Rosefairy