Freitag, 18. April 2008

Ich habe etwas vergessen - I have forgotten something



Das hier sind 2 Teile eines Versuchs, und ich muß sagen, der wird knall bunt. Aber ich mag es so, bunte Sachen machen mich fröhlich, ich bin schon gespannt, wie er fertig aussieht.

Jeden Tag nähe ich eines, somit ist er in 10 Tagen dann fast fertig der Top. Es fehlt dann noch der Rand, das Vlies und die Rückseite. Und das Quilten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

This are 2 parts of a test, and I can call it colourful. I like it colourful, because it makes me happy. I am trying to imagine, how it turns out, when it is finished.

Each day I make one block, and in 10 days it is nearly finished. ....

Keine Kommentare: