Sonntag, 13. April 2008

Mystery Quilt


Das sind 150 4-Patches.

Teil 1 des Mystery Quilts. Ich war zwar im Stoffladen, um dort nach einem Stoff für Schritt 2 zu suchen, aber ich habe angesichts der Preise zurückgeschreckt. Stattdessen habe ich einen grauen Hosenstoff mitgenommen und einen Blusenstoff in Weiß. Und noch Stoff für ein anderes Projekt, das ich jetzt noch nicht näher beschreiben möchte, da es für meine Mutter zu Muttertag ist, und Mutti liest mit :-)) .

-------------------------------------------------------------------------------------------------

This are 150 4-Patches.

Part 1 of the Mystery Quilt. I was at the fabric store, but the prices hold me away from bying the fabric for part 2. I have bought a grey fabric for trousers and a white one for a top. And another fabric for a project, which I don't can tell now, because it is for my mother for Mothersday. And Ma is reading my blog. :-))


Keine Kommentare: