Mittwoch, 2. April 2008

Pay it forward


Ich hatte schon eine Post zu der Pay it forward Aktion gemacht, nun mache ich noch einen, und zeige Euch gleich die 3 Geschenke, die ich gemacht habe, und die ersten 3 Kommentatoren werden von mir beschenkt. In jedes der Etuis tue ich noch eine kleine Überraschung.

Also, ran an die Kommentare.

Die Regeln könnt Ihr hier sehen.


I have made a post about the pay it forward game, and now I will show you the 3 presents I have made for the game. I will give it to the first 3 persons, who will leave a comment. And in each of the cases I will put a little surprise.

The rules you can see here .


Kommentare:

stitching kath hat gesagt…

hi marion the gifts are lovely

love kath

Anonym hat gesagt…

Füchslein,

deine Beutel sehen toll aus!
Gratuliere!

Martina

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Füchslein,

eine schöne Tasche hast Du da ge3macht. :-)

LG Birgitt

Pippilotta hat gesagt…

Elisa has tried to post, but it hasn't send.

So I post for her.

Marion