Freitag, 18. April 2008

Schottlandtuch 1

Weil ich ja die Nessie Vorlage nicht gefunden habe, habe ich dann das Zwischenstück gemacht, damit es fertiger aussieht. Inzwischen ist Nessie wieder aufgetaucht - ganz wie wir es von ihr gewohnt sind ;-)) . Und heute abend geht es endlich los.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Caused by Nessies disapperance, had I stitched the between part, and now it looks compleed. Now Nessie appeard, - as we are known it from her ;-)) . This evening Nessie will be started.

Kommentare:

stitching kath hat gesagt…

your RR is looking wonderful. well done. love kath

Pippilotta hat gesagt…

Thank you.

Love Marion

Lapplisor hat gesagt…

Sehr schön, wie es gewachsen ist !
LG Barbara

Sabine R hat gesagt…

Ooooh, was ist denn das für ein wunderbares Tuch??? Wie schööön, ich bin total begeistert!!!
LG Sabine