Freitag, 9. Mai 2008

Mein Kirschbäumchen - my little cherry tree


Das hier ist mein Kirschbäumchen, das mir mein Mann letztes Jahr zum Hochzeitstag geschenkt hat. Es blüht so schön, daß ich es Euch einfach zeigen muß.

------------------------------------------------------------------------------------------------

This here is my little cherry tree, that my DH gave me last year to our wedding anniversary.
It looks so nice when it blooms, so I must show it to you.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Ist es nicht bewundernswert, dass ein solch junges Bäumchen soviel Schönheit tragen kann ...
Ich wünsch euch eine gute Ernte !
Liebe Grüsse
Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich freue mich auch schon auf superleckere Marmelade... Es sind nämlich Sauerkirschen.

Grüße,

Marion

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Ich finde dein Kirschbäumchen auch sehr schön und es ist so klein,daß du notfalls ein Netz drüberwerfen kannst um die Früchte vor den Vögeln zu sichern!LG,Ulla