Freitag, 16. Mai 2008

Meine Heimatstadt - my hometown

Meine Heimatstadt heißt Hagen/Westfalen.

----------------------------------------

My hometown in Hagen/Westfalia.



Das Stadttheater.

----------------------------

The theatre.

Die Innenstadt.

------------------------

The town center.


Hier kann man sehen, wie weit welcher Planet entfernt ist.

-----------------------------------------------------------

Here is shown, how far which planet is.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Du bist Hagenerin??? Na dann, viele Grüße aus Deiner Heimat, Lünen ist ja nicht weit weg! Ich liiiebe das Hagener Freilichtmuseum, da isses sooo schööön!!!
Meine Männer arbeiten in Wetter an der Ruhr und meine Eltern wohnen in Herdecke, das kennst Du bestimmt auch alles... Die Welt ist klein, gelle? *ggg*
LG und einen schönen Sonntag, Sabine

Pippilotta hat gesagt…

Du sagst es, die Welt ist wirklich klein.

Nee, Lünen ist nicht weit weg, leider war ich noch nicht da.

Im Freilichtmuseum waren wir ja leider nicht, aber da ist es auch supertoll. Vorallem für die lieben Kleinen.

Grüße,

Marion

Lapplisor hat gesagt…

Ich war aber schon in Lünen, und Hagen ist mir auch bestens bekannt ...
schön, mit Dir einen Rundgang gemacht zu haben, Marion.
Liebe Grüsse
Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Liebe Barbara,

leider konnte ich Dir nicht den Stadtteil zeigen, in dem ich gewohnt habe, und auch nicht Hohenlimburg, in dem ich zur Schule gegangen bin, da ich keine Zeit hatte dort hin zu fahren.

Das nächste Mal vielleicht.

Das Haus, in dem ich gewohnt habe, bis ich in den Süden gezogen bin, hätte Dir gefallen.

Grüße,

Marion