Donnerstag, 26. Juni 2008

Abschiedsgeschenk für Henriks Lehrerin - Present for Henriks preschoolteacher

Henrik geht in eine Vorschulklasse, und hat in diesem Jahr jetzt sehr viel gelernt. Seine Lehrerin ist eine echte Zauberin, was die den Kids alles in einem Jahr vermittelt hat, die Kids sind jetzt fit für die Schule.

Als Dankeschön machen Monika (Mutter eines Klassenkameraden) und ich eine Decke für die Kuschelecke in Henriks Klassenzimmer. Aber da wir ja nunmal keine "Normalos" sind, mußte das was besonderes sein. Die Kinder haben alle unterschrieben, jeder auf seinem Stern.

Schwieriger gestaltet es sich, da ich ja momentan ohne Nähmaschine da stehe...

Hier ein paar Bilder. Aber wir sind noch nicht fertig....



Henrik was this year in a preschoolclass, and he has learned very much in this year. Now the year is nearly at the end, and Monika (mother from a classmate) and I make a thank you present for his teacher.

We have decided to make something special, so we made stars, and each child has signed it.

We don't haven't finished it yet, so I will post how it goes on...

Kommentare:

kloeppli hat gesagt…

Klasse, Marion! Wenn sich die Lehrerin darüber nicht freut, weiss ich es auch nicht.
kloeppli

Stichelbiene hat gesagt…

Hallo Marion,

das sieht schon klasse aus. Ein tolles Geschenk.

LG Birgitt

Ich bin ein Fünfzigerjahremädel. hat gesagt…

Superschön,Füchslein!Die Lehrerin wird sich riesig freuen! Solche Geschenke haben einen ganz besonderen Wert!LG,Ulla

Anonym hat gesagt…

So ein Abschiedsgeschenk möchte ich von meinen Schülern auch einmal bekommen!!!!!

Martina

stitching kath hat gesagt…

thats a wonderful gift for the teacher love kath