Samstag, 28. Juni 2008

Ein neuer RR - A new RR

So, nun ist es entschieden, ich werde doch bei dem neuen RR mitmachen, und ich habe die Ladies in große Verzwiefellung gestürzt, als ich ihnen das Thema verraten habe:

Fluch der Karibik

Es verspricht also spannend auf meinem Blog zu werden, mal sehen, was die Ladies daraus machen...

Dieses Mal schicke ich Stoffstücke, denn es soll ein Quilt werden, wenn es zurück zu Hause ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Now it is clear, that I will take part at the new RR. And the Ladies were deep desperate, as I have told them the theme:

Pirates of the Caribbean


It seems to be exciting on my blog, let's see, what the ladies will make with the theme ...

This time I will send pieces of fabric, it will be made into a quilt, when it is back home.




Keine Kommentare: