Freitag, 6. Juni 2008

Ganz liebe Wünsche zur Hochzeit - Best wishes for the wedding

Meine liebe Schwester Tine heiratet heute.

Ich wünsche Dir und Andi, daß Ihr immer glücklich und zufrieden seid, einen Haufen Kinder bekommt ( ich möchte Tante werden!!) und das Leben zusammen genießt.

Hier kommen ein paar Bilder von Eurem Geschenk:




Tine steht auf Grün, Andi auf Blau, dadurch gab es keinen Bettquilt, sondern 2 einzelne.




Andis Quilt



Beide fertig verpackt und reisefertig, ich wünsche Euch beiden einen schönen Tag.


----------------------------------------------------------------------------------------------

My sister Tine has today her wedding day, and I wish her and Andi a wonderful day, and all the best wishes.....

This are pictures from the present I have made for them. Tine likes green, and Andi likes blue, so I had the problem, that I better made 2 instead of a bedquilt.

Kommentare:

Stichelbiene hat gesagt…

Na, da kann man dem frisch gebackenem Ehepaar nur gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen. Die Quilts sehen gut aus.

Hast Du nDich schon für eine neue Nähma entschieden?

LG Birgitt

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dir ein tolles Geschek einfallen lassen ... ich hoffe, dass die Beiden gut am Ziel angekommen sind.
Hattest Du sie noch " vor dem Unglück " fertig bekommen ?
Liebe Grüsse
Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Ich habe mir insgesamt 3 Maschinen nacheinander ausgeliehen, da die ersten 2 bei der Unterfadeneinstellung nicht so wollten, sie machten unten dicke Fadenbobbeln.

Und die 3. die schnurrte wie Kätzchen.

Ich bin meinen Freundinnen ganz dankbar.

Grade komme ich wieder von der Hochzeit, sie war sehr sehr schön, allerdings war meine Schwester irgendwie noch nicht wieder fit, um den Quilt mit riesiger Begeisterung zu bewundern. Mein Schwager fand seinen mit der Farbzusammenstellung und überhaupt gaaaaaaaaaaanz toll.

Der Trauzeuge hat die ganze Zeit den von meiner Schwester befühlt, die Stoffe, und auch so, die vielen Einzelteile, hat er gemeint, das könnte er nicht....

Grüße,

von einer hundemüden

Marion