Montag, 2. Juni 2008

Garden Impressions




Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön es in Deinem Garten aussieht ...weisse Rosen habe ich garnicht gepflanzt- sie sind ja auch so schön.
Liebe Grüsse
Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Liebe Barbara,

das sind meine Brombeerblüten.

Aber sie sehen auch so traumhaft aus. Es ist in dem Falle der Vorgarten, hinten sieht es im Moment zu chaotisch aus ( die Kids sind mit dem Plantschbecken zu gange)

Grüße,

Marion

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* was solch ein kleiner laptop doch aus der Natur machen kann ... Danke für die Aufklärung - doch trotzdem denke ich über weisse Rosen mal nach :-)
Ganz liebe Grüsse
Barbara

Pippilotta hat gesagt…

Barbara,

warum versuchst Du es nicht mal mit blauen und gelben, so passend zur Landesfahne?

Sähe bestimmt klasse aus, oder, was meinst Du??

Grüße,

Marion