Sonntag, 15. Juni 2008

Lady's night


Joy und ich waren gestern Abend in Bad Saulgau und hatten mächtig viel Spaß, denn wir waren auf einer mittelalterlichen Veranstaltung. Es war interessant die Zelte und die verkleideten Darsteller zu sehen.

Zu sehr später Stunde spielten dann noch Dudelsackspieler ganz tolle Musik. Danach kamen dann noch Feuerschlucker. Und Drachenblut ( Wein ) haben wir auch probiert, und zu Hause waren wir hundekaputt und haben beschlossen, das müßen wir mal wieder machen....

Joy and I had Lady's night, we went to Bad Saulgau and had a very nice evening. We went to a medival festival. It was very interesting to see all the tents and the persons in old clothes.

Later that evening a bagpipeband has played and after that there were fire-eaters. We have drunk dragon-wine and back at home, we were tired, but we had decided, we have to go out only for Ladies more often...

Kommentare:

tinaquilt hat gesagt…

Entschuldige, das passt jetzt nicht, aber ich finde keinen Kontakt. Wie geht denn die Wandertombola weiter, ich habe bei dir keine Fortsetzung gefunden?
LG Martina

Pippilotta hat gesagt…

Uuups,

Du hast mich kalt erwischt, ich muß mir schleunigst was einfallen lassen.

Sorry, ist irgendwie untergegangen.

Kommt aber noch.

Danke,

Grüße,

Marion