Sonntag, 15. Juni 2008

Mein Shop - my shop

Ich habe heute seit längerem mel wieder Zeit gehabt, etwas an der Maschine zu tun. Glücklicherweise hat mein lieber Mann mich damit überrascht, daß ich nächsten Monat, mit dem Urlaubsgeld losziehen kann und mir eine neue heilige Maschine aussuchen kann.

Diese Kühlakkuschutzhüllen habe ich für meinen Shop gemacht, meine Kinder haben einen regen Gebrauch an Kühlakkus, sobald sie sich gestoßen haben, oder im Garten beim Toben lang geflogen sind, ab in die Küche Kühlakku raus, Geschirrtuch raus, drumgewickelt, und irgendwo dann beides liegen lassen. Somit habe ich welche für unsere Meute gemacht, und 3 für den Shop.

Since a few days, I was the lucky one to make a few things for my shop. This are covers for coolingbags. In case of falling down while playing or other things, my kids need them, so I made some for us, and 3 for the shop.

Next month I will be the lucky one to pick out my new sewing machine.

Keine Kommentare: