Mittwoch, 25. Juni 2008

Ronja

Heute scheint echt unser Glückstag zu sein.

Grade kommen wir aus Ulm von der Uniklinik wieder, und wir wissen, daß nach 3 Jahren jetzt das Medikament, das Ronja nehmen muß, abgesetzt werden kann.

Wir haben vor der Klinik einen Freudentanz aufgeführt.

Ich könnte vor Glück tanzen, lachen und weinen gleichzeitig.

Ronja freut sich sehr drauf, eine riesige Ich-Bin-Gesund-und-brauche-keine-Tabletten-mehr-Party zu schmeißen. An Halloween!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Today it seems to be our day.

We came from the Childrens Hospital in Ulm back home, with the news, that Ronja don't need the medicine anymore. She has taken it nearly 3 years long.

I could dance, laugh and cry for luck all at the same time.

Ronja is so happy to make a big I-am-well-and-need-no-medicine-party. At Halloween!

That is a wonderful reason to celebrate, isn't it?

Kommentare:

stitching kath hat gesagt…

wonderful news about Ronja. give her a big cuddle from me.

love kath

Stichelbiene hat gesagt…

Da gratuliere ich zu der guten Nachricht.
LG Birgitt

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich mit euch!

Martina