Freitag, 20. Juni 2008

Träume - Dreams

Ich habe eine Frage an Euch:

Habt Ihr schon mal was geträumt, daß dann wahr wurde?

Mir ging es schon öfter so, und das finde ich sehr seltsam.

Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde einen bestimmten Freund nach fast 15 Jahren wiedersehen. Der Traum war sehr realistisch, und irgendwie bin ich noch etwas confuss.

Seltsam....

Klar, die Welt ist klein, und so irrsinnig weit weg wohnt der Freund ja nun auch nicht, aber wieso sollte ich den Freund jetzt wiedersehen, und warum nicht in der langen Zeit vorher, ich meine 15 Jahre sind unendlich lange, unendlich viel Zeit.....

Es gibt so ein Sprichwort: Man trifft sich immer 2 mal im Leben.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten.....

--------------------------------------------------------------------------------------------

I have one question at you:

have you dreamed something, that comes so like you have dreamed it?

I have had this phenomenon a few times, I think it is outlandish.

Last night I have dreamed I will see a friend after nearly 15 years again. The dream was so realistic, that I am still confused.

Strangely.....

I know the world is small, and the friend don't live really very far away. But why now, why not during the 15 years. 15 years are a very long time....

There is a saying that means: You always meet twice in your life.

I will tell you what happens.....

Keine Kommentare: